Nach dem Diebstahl ...

Eure Anteilnahme hat uns total überwältigt. Mit unserem Beitrag zum Diebstahl haben wir fast 34.000 Leute in den verschiedensten Ländern erreicht. Es ist toll zu sehen, dass wir als große Bogensportfamilie zusammenhalten. Von uns ein riesiges Dankeschön und eine feste Umarmung dafür.

Da es schon einige Anfragen zu möglichen Unterstützungen gab, haben wir uns überlegt, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Wir freuen uns über jegliche Hilfe, denn jeder Euro sowie jede Sachspende ist für uns ein großer Schritt nach vorn. Liebe Helfer, wir danken euch schon jetzt von ganzem Herzen.

Zum Spenden gehts hier entlang:
https://www.betterplace.org/…/65708-spende-zur-wiederbescha…

Liebe Grüße
der BAC

Aktuelles

12.04.2019 - 11:01

Da wir Bogensport inklusiv betereiben, bieten wir in diesem Jahr mehrere Workshops für Menschen mit Handicap an.
Unser Ziel ist es, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, diesen wunderschönen Sport auszuüben.

Mehr Informationen im Fyler (Bild rechts).

22.10.2018 - 18:34

Eure Anteilnahme hat uns total überwältigt. Mit unserem Beitrag zum Diebstahl haben wir fast 34.000 Leute in den verschiedensten Ländern erreicht. Es ist toll zu sehen, dass wir als große Bogensportfamilie zusammenhalten. Von uns ein riesiges Dankeschön und eine feste Umarmung dafür.

20.10.2018 - 19:57

In der Nacht zum Dienstag kam es auf unserem Vereinsgelände in Berlin Pankow leider zu einem Einbruch. Sämtliches Kursmaterial sowie die Bögen einiger Schützen wurden entwendet.