Aufgrund der aktuellen Eindämmungsverordnung ist der Trainingsbetrieb bis mindestens Ende November stark eingeschränkt.

Alles ins Gold - Sportler für Sportler

Da wir Bogensport inklusiv betereiben, bieten wir in diesem Jahr mehrere Workshops für Menschen mit Handicap an.
Unser Ziel ist es, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, diesen wunderschönen Sport auszuüben.

Mehr Informationen im Fyler (Bild rechts).

Termine

Keine anstehenden Termine

Aktuelles

17.11.2020 - 12:01

Zusammen mit der Senatsverwaltung für Inneres & Sport möchten wir unser neues Projekt vorstellen. Egal ob mit Vorerfahrungen oder nicht, lass dich von uns für das Bogenschießen begeistern!

30.10.2020 - 19:47

Aufgrund der aktuellen Eindämmungsverordnung vom 29. Oktober ist der Trainingsbetrieb bis Ende November vorerst eingestellt.

05.09.2019 - 15:53

In Zusammenarbeit mit Sport Freak ist es uns nun möglich, unsere gesamte Vereinskollektion online anzubieten! Ab sofort kann alles ganz bequem über den Onlineshop bestellt werden.