Achtung, Diebstahl!

In der Nacht zum Dienstag kam es auf unserem Vereinsgelände in Berlin Pankow leider zu einem Einbruch. Sämtliches Kursmaterial sowie die Bögen einiger Schützen wurden entwendet. Wir bitten euch Augen und Ohren offen zu halten, falls euch auf Verkaufsportalen oder anderen Oberflächen unser Material begegnet.

Bitte setzt euch mit uns in Verbindung, sobald ihr etwas wiedererkennt oder komisch erscheint. Wir prüfen das und setzen uns dann ggf. mit der Polizei in Verbindung. Der Tippgeber bleibt selbstverständlich anonym!

Wir tun alles, um den Dieben den Verkauf zu erschweren oder gar unmöglich zu machen. Für Tipps, die zum Wiederfinden sämtlichen Materials führen, setzen wir einen Finderlohn in Höhe von 500 Euro aus.

In den Fotos findet ihr eine Übersicht des gestohlenen Materials. Gebt die Info weiter, hängt die Liste im Verein aus und informiert Vereinsmitglieder. Liebe Sportkameraden, wir danken euch bereits jetzt für jegliche Unterstützung.

Liebe Grüße
der BAC

Termine

Aktuelles

22.10.2018 - 18:34

Eure Anteilnahme hat uns total überwältigt. Mit unserem Beitrag zum Diebstahl haben wir fast 34.000 Leute in den verschiedensten Ländern erreicht. Es ist toll zu sehen, dass wir als große Bogensportfamilie zusammenhalten. Von uns ein riesiges Dankeschön und eine feste Umarmung dafür.

20.10.2018 - 19:57

In der Nacht zum Dienstag kam es auf unserem Vereinsgelände in Berlin Pankow leider zu einem Einbruch. Sämtliches Kursmaterial sowie die Bögen einiger Schützen wurden entwendet.

18.07.2018 - 21:39

Die Limitzahlen für die DM im Freien 2018 in Wiesbaden vom 17. bis 19. August 2018 wurden veröffentlicht.