Deutsche Meisterschaft Halle 2018 in Solingen

Bevor sich der BAC in die bevorstehende Freiluftsaison verabschiedet, möchten wir die Hallensaison, mit einem kurzen Rückblick auf die Deutsche Meisterschaft in Solingen, abschließen.

Für unsere Schützen, Camilo und Elisa, sollte der Tag etwas chaotisch beginnen. Verloren gegangenes Material und improvisierter Ersatz hat beide einige Nerven und die erste Trainingspasse gekostet. Pünktlich zu Wettkampfbeginn konnten sie sich dann aber dem starken Teilnehmerfeld stellen.

Camilo, der dan ganzen Tag nicht so recht in den Wettkampf fand, beendete die Vorrunde mit 572 Ringen und verpasste somit ganz knapp den Einzug in die Finals der Herren. Elisa sicherte sich mit 544 Ringen die Teilnahme an den anstehenden Finalmatches und kämpfte sich bis ins 1/4 Finale der Damen vor. Dort musste sie sich dann der späteren Vize-Meisterin mit 6:4 geschlagen geben..

Wir sind sooo stolz auf euch und beglückwünschen Elisa zu einem hervorragenden 6. Platz!

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Trainer, Betreuer und fleißigen Helfer, die uns so jederzeit so super unterstützen. Was wären wir nur ohne euch!?

Weitere Bilder gibt es in unsere Galerie :)

Termine

Aktuelles

22.10.2018 - 18:34

Eure Anteilnahme hat uns total überwältigt. Mit unserem Beitrag zum Diebstahl haben wir fast 34.000 Leute in den verschiedensten Ländern erreicht. Es ist toll zu sehen, dass wir als große Bogensportfamilie zusammenhalten. Von uns ein riesiges Dankeschön und eine feste Umarmung dafür.

20.10.2018 - 19:57

In der Nacht zum Dienstag kam es auf unserem Vereinsgelände in Berlin Pankow leider zu einem Einbruch. Sämtliches Kursmaterial sowie die Bögen einiger Schützen wurden entwendet.

18.07.2018 - 21:39

Die Limitzahlen für die DM im Freien 2018 in Wiesbaden vom 17. bis 19. August 2018 wurden veröffentlicht.