Abschluss der Ligasaison 2017/18

BAC-Mannschaft wird Vize-Landesmeister!

Der vierte und somit letzte Spieltag in der 1. Landesliga war für den BAC ein voller Erfolg. Nach harten Kämpfen um die Tabellenspitze konnten wir uns letztlich Platz 2 sichern und freuen uns über den sehr guten Einstieg in das Liga-Geschehen.

Wir danken allen Schützen für den starken Einsatz, den Trainern und Betreuern für die tolle Unterstützung und fiebern der neuen Saison entgegen. Den Pokal holen wir uns noch.

Glückwunsch auch an die Turngemeinde in Berlin für den Sieg (wir sehen uns hoffentlich bald in der Regionalliga wieder) und an Pro Sport Berlin 24 für einen super dritten Platz.

Ergebnisse sind bereits online.

Aktuelles

12.04.2019 - 11:01

Da wir Bogensport inklusiv betereiben, bieten wir in diesem Jahr mehrere Workshops für Menschen mit Handicap an.
Unser Ziel ist es, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, diesen wunderschönen Sport auszuüben.

Mehr Informationen im Fyler (Bild rechts).

22.10.2018 - 18:34

Eure Anteilnahme hat uns total überwältigt. Mit unserem Beitrag zum Diebstahl haben wir fast 34.000 Leute in den verschiedensten Ländern erreicht. Es ist toll zu sehen, dass wir als große Bogensportfamilie zusammenhalten. Von uns ein riesiges Dankeschön und eine feste Umarmung dafür.

20.10.2018 - 19:57

In der Nacht zum Dienstag kam es auf unserem Vereinsgelände in Berlin Pankow leider zu einem Einbruch. Sämtliches Kursmaterial sowie die Bögen einiger Schützen wurden entwendet.