Landesliga - 3. Wettkampftag

Ein harter Wettkampf liegt hinter unserer Liga-Mannschaft. Mit dem Ziel, den beim letzten Wettkampf errungenen ersten Platz in der Rangliste zu erhalten, stürzten sich unsere Schützen in die Matches.

Alle Schützen waren leider nicht in Hochform und die anderen Teams sind allesamt ernst zu nehmende Gegner. So schwindete der ohnehin schon geringe Vorsprung und unsere Mannschaft landete schließlich auf dem zweiten Platz.

Beim vierten und letzten Termin für diese Saison am 10.02. sind wir wieder am Start - und wir werden kämpfen. Denn unser Ziel ist es, noch in dieser Saison in die Regionalliga aufzusteigen. Es wird ein harter Wettkampf aber unsere Mannschaft ist bereit, alles zu geben!

Update: Die Ergebnisse sind online!

Termine

Aktuelles

22.10.2018 - 18:34

Eure Anteilnahme hat uns total überwältigt. Mit unserem Beitrag zum Diebstahl haben wir fast 34.000 Leute in den verschiedensten Ländern erreicht. Es ist toll zu sehen, dass wir als große Bogensportfamilie zusammenhalten. Von uns ein riesiges Dankeschön und eine feste Umarmung dafür.

20.10.2018 - 19:57

In der Nacht zum Dienstag kam es auf unserem Vereinsgelände in Berlin Pankow leider zu einem Einbruch. Sämtliches Kursmaterial sowie die Bögen einiger Schützen wurden entwendet.

18.07.2018 - 21:39

Die Limitzahlen für die DM im Freien 2018 in Wiesbaden vom 17. bis 19. August 2018 wurden veröffentlicht.